Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Noemie hat am 24.05.2016 11:52:16 geschrieben:
   Beste Reitausbildung die man sich wünschen kann
Hallo 

Ich habe vor einem Jahr als Blutiger Anfänger bei dir angefangen und habe in dem gesamten Jahr riesen Fortschritte gemacht , dafür einen riesen Dank  Durch dich habe ich auch mein über alles geliebtes Pferd kennen und lieben gelernt , dafür auch einen riesen Dank   Auch wenn es mal nicht so gut klappt in einer Reitstunde findest du trotzdem immer noch motivierende Worte und hast immer jede menge Geduld vor allem lässt du niemals zu, dass man sich aufgibt oder hängen lässt und forderst einen jedes mal aufs neue heraus , um über seine Grenzen hinaus zu wachsen (ich sage nur 100 du verstehst schon was ich meine ) Danke für die grosse Unterstützung!!!!

Und zu guter letzt habe ich in dir auch noch eine Sehr gute Freundin gefunden!!!! Hab dich lieb Tina <3
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Kim hat am 24.11.2014 17:55:01 geschrieben:
   DANKE!
Liebe tina,
Ich möchte mich mal auf diesem Weg bedanken. Ohne dich würden Chinzani und ich jetzt nicht dort stehen wo wir jetzt stehen. Ohne dich würde Chinzani wxxxeinlich noch buckeln oder sie hätte jetzt schon größere Probleme mit Ihrem Rücken. Ohne dich würden Chinzani und ich gar keine Fortschritte machen. Ich glaube sogar ohne dich, hätte ich die Lust am reiten verloren. Deßhalb ein rrriiiieeeesssseeenn großes DANKESCÖN an dich<3
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Katharina hat am 24.11.2014 08:43:02 geschrieben:
   Danke
Liebe Tina,

bevor Blümchen und ich umgezogen sind haben wir noch einiges von dir an die Hand bekommen. Nun wohnen wir Mitten  im Nationalpark Eifel und drehen bei schönem Wetter lange Runden durch die schöne Landschaft.

Wir wünschen dir ein großes Hufeisen voll Glück für die Zukunft.

Katharina und Blümchen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Julie Mathes hat am 23.11.2014 22:55:03 geschrieben:
   Danke für alles!!
Tina, ich bedanke mich tausendmal bei dir! Du hast mir und meinem Mäuschen sehr viel geholfen Durch deine Ruhe und Geduld beim Reiten und bei den Stunden hat sich Belle sehr viel verbessert und ich mich auch! Ich habe seitdem viel mehr Spaas beim Reiten und bin dir wirklich sehr dankbar was du für uns 2 getan hast und tun wirst!
Liebe Grüsse:*
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Sakina Rayes hat am 23.11.2014 22:53:26 geschrieben:
   Beste :*
Liebe Tina,
Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben! Nicht nur als Freundin bist du die Beste, auch aks Trainerin bist du toll! Du bringst viel Einfühlungsvermögen und Geduld mit.
Schön, dass es dich gibt! ♥
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hannah hat am 23.11.2014 22:25:38 geschrieben:
   Danke!
Liebe Tina,
ich wollte mich hier nochmal bei dir bedanken für die tolle Arbeit mit meinem Pferd und Mir. Wir haben uns dadurch viel verbessert und deine Tipps haben super geholfen.
Weiterhin viel Erfolg, Hannah!
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 samy hat am 23.11.2014 22:19:06 geschrieben:
   an die beste Trainerin
Hallo liebe Tina.
Ich wollte dir auch mal vielrn lieben dank sagen was du für mich und mein Pferd tust dass du mir hilfe gibst. Ich bin sehr froh dass ich dich kennengelernt habe.
Bleib so wie du bist.
Wir sehn uns ja demnächst wieder.
Achja deine Homepage finde ich supi . Gefällt mir.

Liebe grüße von Samy
Hdl
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ingeborg hat am 22.11.2013 21:30:07 geschrieben:
   Liebe Grüße
Liebe Tina, ich bin richtig froh, dass wir uns kennen gelernt haben und dass du meinen Espadon so toll reitest. Er wird ein tolles Reitpferd und hat vor allem auch noch Spass dabei - und ich auch! Lieben Dank für Alles, Ingeborg
 Keine E-Mail , Homepage

 Tiziana hat am 14.10.2013 00:05:46 geschrieben:
   Dankeschön!
vielen Dank für die nette Betreuung heute beim Probereiten von Fleur und Rafinesse
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Susanne hat am 07.10.2013 12:27:48 geschrieben:
   Peigi
Hallo Tina, ich kann mich Nadine nur anschließen und wir freuen uns auf die nächsten Wochen!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >